Close

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Routinier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von roalja Beitrag anzeigen
    BT16pro
    Ja, klar hast recht. gibt es den BT16 ohne pro überhaupt noch?
    VG.
    Martin

  2. #12
    Mitglied Avatar von geri
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    98
    ja gibt es noch

  3. #13
    Mitglied Avatar von cbrdennis
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    64
    In meiner Eröffnungsbeitrag war natürlich BT 016 Pro gemeint. Habe editiert.

    Ich glaube es wird BT 023 sein :-)

    Grüße
    Dennis

  4. #14
    Routinier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von cbrdennis Beitrag anzeigen
    In meiner Eröffnungsbeitrag war natürlich BT 016 Pro gemeint. Habe editiert.

    Ich glaube es wird BT 023 sein :-)

    Grüße
    Dennis
    Guten Morgen Dennis,
    gute Wahl, mach dass so.
    Wenn meine BT 16 pro abgefahren sind werde ich auch die BT23 aufziehen.
    VG.
    Martin

  5. #15
    Forum As Avatar von Kalschi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    M-V
    Beiträge
    2.393
    Bin zig Sätze bt023 gefahren, macht seinen Job gut wenn er warm ist, kalt rutscht er doch schon des Öfteren... Hat bei mir zwischen 7-10000km gehalten, sehr zügige Fahrweise...

    Fahre jetzt den Conti Road Attack 3, grip von kalt an, absolut super reifen, aber der erste Hinterreifen ist jetzt nach 6000km runter, und teuer sind die Pellen auch...
    Das Problem in dem System, ist das System...

  6. #16
    Mitglied Avatar von cbrdennis
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Kalschi Beitrag anzeigen
    Hat bei mir zwischen 7-10000km gehalten, sehr zügige Fahrweise...
    Tourenreifen halt . . . . Ich denke das die im allgemein länger halten. Weiß zwar nicht wieso . . . . Vielleicht härtere Gummimischung in der Mitte?

  7. #17
    Routinier Avatar von HellRaiser
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Stuhr b. Bremen
    Beiträge
    332
    Mach dir lieber den S21 von Bridgestone rauf, ein super Reifen, der läuft echt gut auf der CB 1000 R.

    Ich halte es lieber so : auf einen Sportler kommt auch ein Sportreifen rauf, und nichts anners..............

    Der S21 hat hinten 3 Konturen und hält ziemlich lange. Habe ihn 9000 km auf der CB 1000 R gefahren und fahre ihn jetzt wieder

    auf meiner S 1000 R.

  8. #18
    Mitglied Avatar von cbrdennis
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von HellRaiser Beitrag anzeigen
    auf einen Sportler kommt auch ein Sportreifen rauf, und nichts anners
    Sportler ist für mich der Fireblade. Ich sehe den CB eher als Sporttourer, ich fahre den auch so. Insofern würde für mich eher die Tourenreifen passen. Gefühlsmäßig, denn Erfahrung habe bisher mit Chopper. Das ist sowieso eine andere Art motorradfahren.

    Zitat Zitat von HellRaiser Beitrag anzeigen
    Habe ihn 9000 km auf der CB 1000 R gefahren
    Das ist natürlich cool.

  9. #19
    Forum As Avatar von Kalschi
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    M-V
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von cbrdennis Beitrag anzeigen
    Tourenreifen halt . . . . Ich denke das die im allgemein länger halten. Weiß zwar nicht wieso . . . . Vielleicht härtere Gummimischung in der Mitte?
    Der Road attak3 und alle anderen die dir hier angeboten werden sind auch tourenreifen...
    Das Problem in dem System, ist das System...

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    45
    Hallo cbrdennis,
    ich war mit dem BT 15 auch nicht unzufrieden obwohl der nach 3500 ruter war habe dann Michelin Pilot Power 4500 Km und Pilot Power 2CT 4000 Km gefahren finde ich nicht so auf der CB.
    Habe mich jetzt für den Conti Road Attack 2 EVO entschieden und 1000 Km hinter mir der ist einfach Super von dem ersten Meter an und gefühlt ist das Moped 50 Kg leichter.
    Bin von der Entschidung bis jetzt Begeistert mal sehen wie lange der bei meinem Fahrstil hällt. Des Satz hat wohl 253 € gekostet ohne Räder ein und ausbau aber jeden Cent wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •