Close

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Routinier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von HellRaiser Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,

    auch ich habe jetzt 4600 km mit dem S 21 runter und ich muß sagen: Super

    Auch er fährt sich schön rund ab nach einmal Thüringer Wald und zweimal Harz.

    Was mir auffällt, wen man sehr häufig auf den Seiten fährt, kann man die Konturen der 2 Mischungen sehen.

    Das heißt: die Lauffläche der Seiten ist schwarz und die Lauffläche der Mitte ist grau.

    Sieht lustig aus.

    Gruß Sven
    Das mit den Konturen kann man auch beim BT 23 z.B. an meiner CBR sehen.

    Grüße.

    Martin

  2. #22
    Routinier Avatar von HellRaiser
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Stuhr b. Bremen
    Beiträge
    332
    Hallo Ihr Lieben,

    ich fahre den S21 jetzt auf meiner S 1000 R und ich muß sagen, auf meiner CB 1000 R hat er sich etwas besser angefühlt.
    Auf der BMW finde ich läuft er etwas härter ab als auf der Honda. Aber trotzdem ein super Reifen. Habe ihn jetzt 4000 km drauf und er wird nochmal
    soviel halten. Werde dann aber wohl wieder zum S20evo wechseln, den ich vorher drauf hatte, damit läuft die BMW etwas besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •